fbpx

Nahrungsergänzungsmittel

Gesundheit, Nahrungsergänzungsmittel
Nahrungsergänzungsmittel auch in Pillenform

Nahrungsergänzungsmittel werden in unserer Zeit immer wichtiger. Unsere industriell erzeugten Nahrungen und Nahrungsmittel enthalten immer weniger potenzielle Inhaltsstoffe, die wir jedoch so unbedingt brauchen. Es geht uns nicht schlecht. Schleichend werden wir müder, abgespannt, genervt. Wir können uns dies meist auch nicht erklären, weil es schleichend vor sich geht. Aber es liegt oft daran, dass uns unsere Nahrung nicht ausreichend mit den Botenstoffen, Vitaminen, Spurenelementen und sonstigen wichtigen Elementen versorgt.

Ich habe lange mit mir gekämpft. Vor allem, weil meine Mutter auch noch so gut und ausgewogen kocht. Eine Auseinandersetzung mit diesem Thema stand unbedingt im Raum. Ein Freund schenkte mir auch noch einige Präparate. Da ich sie ja jetzt hatte, konnte ich sie auch ausprobieren. Nach einiger Zeit waren die Behältnisse leer und ich ließ es gut sein. Wenn ich ehrlich bin, konnte ich zu dieser Zeit weder eine Verbesserung noch eine Verschlechterung meines körperlichen und geistigen Zustands feststellen.

Die Zeit entlarvt den Bösen

Die Zeit verging. Schleichend wurde ich immer müder. Ich war abgespannt und alles nervte mich. Es zog eine Unzufriedenheit bei mir ein. Ich ging sogar zum Arzt. Auch taten mir so manche Körperteile weh. Der Arzt sagte zu mir nach gründlichen Untersuchungen, er könne gegenüber meinem letzten Besuch nichts feststellen. Ich erzählte ihm von den Präparaten und er sagte nur: “ Da waren die Depots wieder gefüllt. Jetzt sind sie wieder auf ein Minimum geschrumpft. Du bist nicht krank. Eigentlich bist du trotz Deines Aussehens unterernährt.“

Ich mußte lachen, sehe ich ja eher aus, als wäre ich am Untergewicht der Menschheit schuld. Lange Rede, kurzer Sinn. Prävention ist angesagt. Paracelsus sagt zur Schädlichkeit: Die Menge macht das Gift.

NaturaVitalis, als bester Nahrungsergänzungsmittel – Hersteller in Westeuropa ausgezeichnet, ist für seine hohe natürliche Qualität bekannt. Die regelmäßigen Neuentwicklungen der Experten von Vitalstoffprodukten auf rein natürlicher Basis ist der Grund für die Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens der Kunden.

https://www.facebook.com/stefan.stuhlsatz https://twitter.com/StefanStuhlsatz

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: