Dez 03

Advent

Adventskranz

Adventskranz

Der Advent 2017 hat begonnen. Viele denken jetzt an eine ruhige, besinnliche Zeit. Wie ich aber schon in Facebook gelesen habe, beschweren sich schon einige über die Hektik und das allgemeine Gedränge auf den Weihnnachtsmärkten. Überall wäre nur Gewimmel und ein Saufgelage nach dem anderen. Ich denke, das habe die Weihnachtsmärkte so an sich. Wenn ich hier Ruhe und Geborgenheit suche, suche ich am falschen Platz.

Aber wo finde ich Ruhe und Geborgenheit in dieser Zeit? Das ist die große Frage. Der Münchener Komiker Karl Valentin sagte einmal zu seinem Publikum: „Ich gehe jetzt nach Hause. Hoffentlich finde ich mich auch dort.“

Ich wünsche Euch allen eine ruhige und besinnliche Adventszeit und daß Ihr ein Plätzchen findet, wo Ihr auch dieses auch wirklich findet.

Schaut hier vielleicht vorbei, vielleicht kann ich Euch ein paar Sekunden oder gar Minuten der Ruhe und Besinnung verschaffen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer

Stefan Stuhlsatz

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.