Advent

Adventskranz

Adventskranz

Der Advent 2017 hat begonnen. Viele denken jetzt an eine ruhige, besinnliche Zeit. Wie ich aber schon in Facebook gelesen habe, beschweren sich schon einige über die Hektik und das allgemeine Gedränge auf den Weihnnachtsmärkten. Überall wäre nur Gewimmel und ein Saufgelage nach dem anderen. Ich denke, das habe die Weihnachtsmärkte so an sich. Wenn ich hier Ruhe und Geborgenheit suche, suche ich am falschen Platz.

Aber wo finde ich Ruhe und Geborgenheit in dieser Zeit? Das ist die große Frage. Der Münchener Komiker Karl Valentin sagte einmal zu seinem Publikum: „Ich gehe jetzt nach Hause. Hoffentlich finde ich mich auch dort.“

Ich wünsche Euch allen eine ruhige und besinnliche Adventszeit und daß Ihr ein Plätzchen findet, wo Ihr auch dieses auch wirklich findet.

Schaut hier vielleicht vorbei, vielleicht kann ich Euch ein paar Sekunden oder gar Minuten der Ruhe und Besinnung verschaffen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer

Stefan Stuhlsatz

 

1 Kommentar

  1. Hello ,

    I saw your tweets and thought I will check your website. Have to say it looks very good!
    I’m also interested in this topic and have recently started my journey as young entrepreneur.

    I’m also looking for the ways on how to promote my website. I have tried AdSense and Facebok Ads, however it is getting very expensive. Was thinking about starting using analytics. Do you recommend it?
    Can you recommend something what works best for you?

    Would appreciate, if you can have a quick look at my website and give me an advice what I should improve: http://janzac.com/
    (Recently I have added a new page about FutureNet and the way how users can make money on this social networking portal.)

    I have subscribed to your newsletter. 🙂

    Hope to hear from you soon.

    P.S.
    Maybe I will add link to your website on my website and you will add link to my website on your website? It will improve SEO of our websites, right? What do you think?

    Regards
    Jan Zac

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.