«

»

Sep 29

Verdienen im Internet! Passives Einkommen!

Passives Einkommen halten viele für Blödsinn. Das gibt es doch nicht! Nein, es gibt es auch nicht! Der Ausdruck ist nicht gut gewählt und doch trifft er das Richtige. Man setzt eine gewisse Summe ein, daher nicht passiv. Aber man kann dafür seine Werbung in seinem Geschäft schalten und erlangt dadurch Kunden. Also doch passiv! und erhält noch eine kleine Provision, die doch so hoch ist, dass sich die eigene Werbung wieder selbst trägt. Schon wieder passiv.

Ich finde die Sache gut. Ich sehe ja auch mein Konto hier und auch dass die Werbung auf meiner Seite etwas bringt. Ich baue es langsam auf, das heißt ich habe einen Grundeinsatz getan (4 Adpacks) und schaffe mich jetzt weiter. Innerhalb von genau 2 Monaten, konnte ich mich hochschaffen in III, habe einen Adpack mehr. Das ist nicht berauschend, werden Sie jetzt denken. Aber überlegen Sie sich einmal: Der Einsatz waren 200,00 € (4 Adpacks) innerhalb von 2 Monaten wurden es 5 Adpacks und ich konnte die III. Stufe errreichen. Nur allein hier ein Gewinn von 99,00 € in zwei Monaten. Dazu kommt noch, dass ich durch die Werbung auf meine Seiten noch eine Umsatzsteigerung habe. Schaue es Dir an: Passives Einkommen. Bilde Dir selbst Deine Meinung!

Mehr dazu unter FUTUREADPRO.COM

Eurer

Stefan Stuhlsatz

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>